This post is also available in English.

Hier ist mein zweites „Let’s play… pool!“ 9-Ball gegen den Geist, und diesmal konnte ich den Satz knapper gestalten.

Wieder habe ich 9-Ball gegen den „Ghost“, den Geist, gespielt. Die Regeln sind einfach: Man stößt an und hat nach dem Anstoß Ball in Hand. Dann versucht man, in einer Aufnahme den Tisch abzuräumen. Gelingt das, gewinnt man die Partie. Macht man einen Fehler, gewinnt der Geist. Das ganze spielt man auf eine gewisse Distanz; in meinem Fall bis 7.

Gefällt Dir das Video? Kommentiere es hier oder auf Youtube und abonniere meinen Youtube-Channel!

Hier ist das Video:

Wenn Du auf den „Play“-Button klickst, wird das Video von Youtube geladen und gestartet und es werden Informationen an Youtube gesendet. Nähere Informationen erhältst Du in meiner Datenschutzerklärung. If you click on the „Play“ button, the video will be loaded and started from YouTube and information will be sent to YouTube. Further information can be found in my privacy policy.

 

  • en
  • de

Send this to a friend