Bücher, die aufstrebende Billardspieler lesen sollten

This post is also available in English.

Bücher zu lesen kann ein sehr guter Weg sein, mehr über Billard zu lernen. Aber eines solltest Du im Kopf behalten: Lesen alleine macht Dich nicht zum besseren Spieler. Für jede Stunde, die Du liest, solltest Du 10, 20 oder sogar einige 100 Stunden üben. Mit diesem Hinweis stelle ich Dir nun meine Buchempfehlungen vor:

Pleasures of Small Motions: Mastering the Mental Game of Pocket Billiards

 

Billard spielen - Die fehlende Anleitung: 20 Dinge, die jeder Billardspieler wissen sollte (German Edition)

Modernes Pool

Richtig Billard

Sportliches Pool Billard 1
Sportliches Pool Billard 2
Pool Billard Trainingsheft PAT Start
Pool Billard Trainingsheft PAT 1
Pool Billard Trainingsheft PAT 2
Pool Billard Trainingsheft PAT 3

- –
(Amazon: -)

Play Your Best Pool

Play Your Best Straight Pool

Play Your Best 9 & 10-Ball

- –
(Amazon: -)

A Mind for Pool: How to Master the Mental Game

  • en
  • de